E4 und E5 gemeinsam im Finale !

/, News/E4 und E5 gemeinsam im Finale !

E4 und E5 gemeinsam im Finale !

Äußerst erfolgreich beendeten sowohl die E4 als auch die E5 das Turnier am Samstag bei den Sportfreunden Gellendorf.

In der Gruppe A setzte sich die E5 mit drei Siegen und ohne Gegentor als Gruppenerster durch. Ihr gleich tat es die E4 in der Gruppe B, ebenfalls mit drei Siegen und ohne Gegentor!

Im Halbfinale schlug unsere E5 dann die Mannschaft von Eintracht Rheine. Unsere E4 setzte sich nach einem 1:1 in der regulären Spielzeit in einem spannenden Elfmeterschießen gegen Germania Hauenhorst durch, so daß sich im Finale unsere beiden Teams gegenüberstanden.

Das glücklichere Ende hatte am Ende unsere E4, die das bis zu letzt offene Spiel letztendlich 2:1 für sich entscheiden konnte.

So gab es am Ende für beide Mannschaften jeweils einen großen Pokal sowie obendrauf noch den Wanderpokal als Ansporn für das nächste Jahr.

 

By | 2018-06-27T09:33:16+00:00 Juni 27th, 2018|Junioren, News|0 Kommentare

About the Author:

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .