Coach für die Reserve zur nächsten Saison gefunden

/, News, Senioren/Coach für die Reserve zur nächsten Saison gefunden

Coach für die Reserve zur nächsten Saison gefunden

Welcome back “Ulle“

Wie die Verantwortlichen unserer Seniorenabteilung mitteilen, wurde jetzt auch eine sehr gute Lösung bei der sportlichen Leitung unserer Reservemannschaft gefunden. Da Hendrik Dornieden aus privaten Gründen in der nächsten Saison kürzertreten möchte und bei der Truppe nur noch als Spieler zur Verfügung steht, musste jetzt eine neue Lösung her. Erfreulich wurde in dem Bereich jetzt ein „neuer Coach“ für die nächste Saison gefunden. So wird Rene‘  Ulbrich jetzt die Truppe haupt-verantwortlich führen. Für das Fortunen Urgestein ist es damit sozusagen ein „welcome back to the roots“! Denn Ulbrich war schon viele Jahre erfolgreich im Verein als Vorstandsfunktionär und als Trainer aktiv. Viele seiner Spieler aus dem Junioren- und Seniorenbereich kennt er sicherlich noch bestens aus seiner aktiven Zeit, als er vor gut einem Jahr eine Pause vom Ehrenamt einlegte. Weiter werden neben Ulbrich auch Marc Leuderalbert und Max Schulten als Co. Trainer dem Team erhalten bleiben. Auch Betreuer Volkan Ülker wird die Reserve weiter unterstützen.

Damit wurde sicher am Ende eine optimale Lösung für die Truppe und damit dem Verein gefunden!

 

By | 2018-05-30T11:59:35+00:00 Mai 7th, 2018|Allgemein, News, Senioren|0 Kommentare

About the Author:

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .