Endspielort auf „letzten Drücker“ fest-gezurrt

So langsam wurde es knapp mit der Suche nach dem Endspielort für das Frauen-Kreispokalfinale. Praktisch auf dem letzten Dücker wurde eine Lösung gefunden. So teilte jetzt Pokalspieleiterin Brigitte Komsthöft aktuell erleichtert mit, dass der Austragungsort nun doch 9 Tage vor der Austragung verbindlich doch noch fest-gezurrt wurde.

Unsere Frauen tragen somit am 10.05. um 15.00 in Legden gegen GW Nottuln das Kreispokalendspiel aus!  Damit können nun beide Seiten verbindlich planen.

Als kleines weiteres Schmankerl am Rande teilte die Pokalspielleiterin weiter mit, dass beide Endspiel-Teams auch für den Verbandspokal schon gemeldet sind! 

Es könnte damit insgesamt vielleicht der größte Erfolg innerhalb weniger Tage in unserer  Vereinsgeschichte werden, denn auch die Meisterschaft in der Bezirksliga steht bekanntlich bei den 1. Frauen kurz bevor. Wenn weiter nachgedacht wird, dass in der letzten Saison zur gleichen Zeit noch das Abstiegsgespenst über das Team kreiste und leider zuschlug, ist diese Entwicklung  jetzt mehr als beachtlich und sehr erfreulich! 

 

Na, dann ist ja zumindest weiter am Ende in der nächsten Saison vielleicht noch ein dicker Fisch“ im Pokal im Sportpark zu Besuch möglich. Sportlich buchstäblich „dicke Tage“ kommen nun jetzt auf die Schützlinge von Bernd Post und Hermann Brüffer zu! „Nichts kommt eben von Nichts“, ist eben keine Weisheit sondern eine Tatsache!

Weitermachen Mädels!