Neuer Spielertrainer für 1. Senioren wieder gesucht

Unsere 1. Senioren brauchen plötzlich wieder einen Spieler-Trainer, der mit ihnen nächste Saison nach vorn marschieren will. Die Enttäuschung über die plötzliche Absage ist dort jedenfalls sehr groß!!

Lange Gesichter zogen die Verantwortlichen unserer Seniorenabteilung, als sie jetzt plötzlich und unvermittelt von der Rücknahme der Zusage von Gerad Monninkhof als Spieletrainer der 1. Senioren zur kommenden Saison hörten. Denn Monninkhoff sollte die Truppe neben den bisherigen Coach Orhan Boga zusammen coachen. „Als Grund nannte er uns die plötzliche und unvorhersehbare komplette Übernahme der Firma seines Vaters an,“ teilte Seniorenobmann Andreas Eckrath sichtlich zerknirscht mit. Nachkarten wollen die Blauschwarzen diesbezüglich aber weiter nicht. So müssen sich die Fortunen jetzt wieder erneut auf die Suche nach einem neuen Spielertrainer machen.