Partie der 1. Senioren schon vorzeitig abgesagt

Fast ungläubig erfuhren unsere Verantwortlichen der 1. Senioren schon am Donnerstagnachmittag von der Absage ihrer Partie vom Sonntag bei Eintracht Ahaus 2. Scheinbar wurde dort jetzt schon der gesamte Kreisliga-A-Spieltag abgesagt. So lassen jetzt unsere Verantwortlichen diese überraschend frühe Absage einmal kommentarlos stehen und freuen sich über diese Entscheidung und damit den Beginn der kurzen Winterpause. Die notwendigen 3 Nachholtermine wurden allerdings dort noch nicht offiziell angesetzt!

Aber auch unsere Frauen-Reserve muss am Sonntag ran. Die Fortunen haben dabei eine äußerst schwere Aufgabe zu meistern. Denn der Tabellendritte SG Hiddingsel/Rorup macht seine Aufwartung im Sportpark. Im Hinspiel waren die Blauschwarzen mit einer 2:0-Niederlage noch gut bedient worden. Deshalb hat die Truppe von der Laubstiege sicher noch etwas gut zu machen. Mit der richtigen Einstellung und der vollen Kampfkraft, kann sicher zumindest eine Punkteteilung in der Partie herausspringen.

Mal weiter zur Info:

Unsere A1-Junioren könnten am Samstag evetuell ihre Herbstmeisterschaft perfekt machen (In Legden um 16.00 Uhr). Bei der JSG Legden/Asbeck reicht dazu nur ein Punkt. Viel Glück dem Team dafür, in der Hoffnung das die Partie nicht ausfällt!

Hier noch die Ansetzungen vom Sonntag im Überblick:

Sonntag, 17.12.2017 – 10:30 Uhr | B-Junioren | Kreisliga B
FC Vreden
Absetzung
Fortuna Gronau 09/​54 II
Sonntag, 17.12.2017 – 12:00 Uhr | B-Junioren | Kreisliga A
Fortuna Gronau 09/​54
:
SV Eintracht Ahaus
Sonntag, 17.12.2017 – 13:00 Uhr | Herren | Kreisliga A
SV Eintracht Ahaus II
Absetzung
Fortuna Gronau 09/​54
Sonntag, 17.12.2017 – 14:00 Uhr | Frauen | Kreisliga A
Fortuna Gronau 09/​54 II
:
SG Hiddingsel/​Rorup