Wie unsere Jugendabteilungsleitung mitteilt, wurden jetzt alle Termine rund um die jährlichen Jugend-Stadtmeisterschaften festgezurrt. Die Spiele finden bekanntlich alle einheitlich und kompakt am 3. Oktober bei uns im Sportpark statt. Sowohl die Jahrgänge im Junioren- wie auch im Juniorinnen-Bereich. Auch unterstützt die Volksbank  Gonau-Ahaus wieder die Veranstaltung als Sponsor. Einen herzlichen Dank von dieser Stelle aus schon einmal jetzt dafür. Bleibt zu hoffen, dass der Wettergott allen Teilnehmern wohl gesonnen an dem Tag ist. Hier schon einmal zur frühen Info die Startzeiten und Orte der einzelnen Jahrgänge:

Kunstrasenplätze:

G- und F-Jugend von 10:00 – 12:00 Uhr (KR A und KR B)

E-Jugend von 13:00 – 15:00 Uhr (KR A)

 

U11 13:00 Uhr 2 x 25 Minuten (KR B)

U13 14:15 Uhr 2 x 30 Minuten (KR B)

U15 15:45 Uhr 2 x 35 Minuten (KR)

U17 17:30 Uhr 2 x 40 Minuten (KR)

Hauptplatz:

10:00 – 14:00 Uhr D-Jugend

15:00 – 19:00 Uhr B-Jugend

 

Kampfbahn B:

10:00 – 14:00 Uhr C-Jugend

15:00 – 19:00 Uhr A-Jugend

 

Allen Teams viel Spaß und Erfolg bei den Stadtmeisterschaften an der Laubstiege!