Sparkassen Cup für Betriebsmannschaften sucht Sieger

In der nächsten Woche findet wieder der traditionelle Sparkassen-Cup für Betriebsmannschaften statt. Die Organisatoren der Fortuna Gronau haben zurzeit wieder alle Hände voll zu tun, um das Turnier auf die Beine zu stellen. So findet das Kleinfeldturnier in diesem Jahr am 14. Juni im Fortunen Sportpark statt. Der Beginn wird um 18.00 Uhr sein. Wie Orga-Leiter Markus Hohensee mitteilt, werden zum Turnier bis zu 18 Teams erwartet. Aber auch noch kurzfristige Anmeldungen sind unter der E-Mailadresse info-buero@fortuna-gronau.de möglich.

Es wird deshalb spannend werden, ob die Firma Mondi ihren vorjährigen Sieg an der Laubstiege bestätigen kann. Am Tag vor Christi Himmelfahrt bleibt dann auch wieder viel Zeit, um einen Triumph auch ordentlich zu feiern. Jedenfalls wird dafür alles angerichtet sein, gibt der Organisator ein wenig augenzwinkernd weiter bekannt.