Stadtwerke Grundschul-Cup jetzt mit „Boys and Girls“

Viel Aufregung und Geschäftigkeit herrschte in den letzten Tagen hinter dem Grundschulturnier der Stadtwerke, dass in Zusammenarbeit mit unserem Verein im Sportpark durchgeführt wird. Terminkollisionen der Schulen waren dafür verantwortlich, aber es wurde eine gute Lösung gefunden. Denn schon eine gute Woche früher  am 14.06. wird das Kleinfeldturnier vormittags stattfinden. Es kommt noch besser, denn neben dem traditionellen Girls-Cup wird parallel auch erstmals ein Boys Cup organisiert werden. Unsere Hauptorganisatorin Anja Zech und Stefan Busch als Vertreter der Stadtwerke Gronau freuen sich zudem über die Zusage und Zusammenarbeit der vielen Grundschulen, die nun daran teilnehmen werden!

Wie man sieht geht es wieder mit mächtig Spaß zu Sache, nicht nur bei der Siegerehrung!

 

Hier dazu passend die Mitteilung der Stadtwerke Gronau zum Event: