Weiter rühren unentwegt die Organisatoren vom Juxturnier am Pfingstsonntag die Werbetrommel. Nur noch 5 Platze sind jetzt dort frei für das begrenzte Teilnehmerfeld, wurde gerade mitgeteilt. Die Vorbereitungen laufen zurzeit auf Hochtouren, wie jedermann sehen kann. Wenn jetzt noch der Wettergott ein Einsehen hat,  kann dem Gelingen der einzigartig bunten Spaßveranstaltung nichts mehr im Wege stehen.

Weitere Informationen und die Anmeldung können im Übrigen unter der E-Mailadresse info-buero@fortuna-gronau.de erfolgen!

Auch das offizielle Plakat zur Fussball-Kleinfeld und Spaßveranstaltung wurde jetzt verteilt, wie hier zu sehen ist.

Rund geht es wörtlich genommen wieder am Pfingstsonntag bei uns im Sportpark!

 

Hier auch noch einmal ein Direkt-Link für Interessierte, mit weiteren detaillierten Infos zum Thema:

https://www.fortuna-gronau.de/2017/03/pfingst-juxturnier-wieder-in-vorbereitung/