Altherren werden 2. der Hallengroßkreismeisterschaften

Ein Neunmeterschießen musste erst das Finale der Hallen-GKM der Altherren entscheiden. Nach 12 Minuten hatte es zwischen Eintr. Stadtlohn und den Fortunen noch 1:1 gestanden. Hier wäre sicherlich für die Blauschwarzen mehr drin gewesen, aber zum Schluss fehlte leider auch das nötige Quentchen Glück, beim Abschluss. So mussten die Dinkelstädter mit dem 2. Platz vorlieb nehmen.

Zuvor waren die Fortunen mit Siege über Westfalia Gemen und Eintr. Stadtlohn, sowie einem Unentschieden gegen SC Südlohn als Gruppensieger ins Halbfinale eingezogen. Dort trafen die Spieler von der Laubstiege auf den Lokalrivalen Vorw. Epe. Hier sahen die Fortunen schon wie der sichere Sieger aus. Allerdings mussten die Blauschwarzen knapp 40 Sekunden vor Schluss noch den Ausgleich zum 2:2 hinnehmen. So musste auch dies Spiel ins Neunmeterschießen. Hier behielten die Fortunen noch die Oberhand. Im 2. Halbfinale setzte sich weiter Eintr. Stadtlohn gegen den Gastgeber FC Epe durch.

Trotz der bitteren Erfahrung im Siebenmeterschießen, kann aber insgesamt das Abschneiden der Truppe sicher als voller Erfolg angesehen werden. Es hat leider nur das letzte Quäntchen Glück gefehlt!

Für die Fortuna im Einsatz waren: I. Nagel, M. Busen, S. Knuth, S. Janning, B. Madzso, J. Weinberg, M. Meyer, Y. Yegen, H. Kuyutas und R. Ulbrich.