Den Abschuss vom Turnierreigen bildete erstmals ein integratives Turnier am Sonntag. Die Fortunen deren Teams im Wesentlichen aus Spielern vom Wittekindshof Gronau bestehen, hatten dazu andere Einrichtungen eingeladen. Alle Platzierungen wurden dabei bis zu Ende ausgespielt. Acht Teams nahmen insgesamt daran teil.

Die Fortunen ließen sich nicht runterkriegen!

Mit einem 5:0 Sieg sicherte sich dort Fortuna 1 gegen die St. Sophien Einrichtung aus Metelen den 7. Tabellenplatz. Fortuna 2 musste sich dagegen im Kampf um den 5. Tabellenplatz dem Karthaus Kickers Dülmen knapp mit 1:0 geschlagen geben. Die beiden Endspiele danach waren eng und wurden im Siebenmeterschießen beendet. Das St. Antonius-Haus Schöppingen hatte am Ende das glücklichere Ende im Spiel um den 3. Platz für sich. Mit 4:3 gewann die Truppe gegen die Gronauer Johannesschule im Siebenmeterschießen. Die beiden Teams von Blauweiß Aasee Münster spielten im Endspiel den Titel unter sich aus. Mit 3:1 setzte sich die Erstvertretung glücklich durch. Am Ende waren alle Teilnehmer sehr zufrieden mit der Turnierorganisation und wünschten sich eine Fortsetzung der Aktion.

Gejubelt wurde viel, auch wenn mal etwas nicht ganz so gelang! Es hat sicher viel Spaß gemacht!