Liebe Mitglieder, Funktionäre, Spieler, Trainer, Betreuer und Freunde von Fortuna!

 

Was ist die Definition eines Vereins?

„Ein Verein ist ein Zusammenschluss mehrerer Personen, die ein gemeinschaftliches Ziel verfolgen.“

Dieses Ziel kann nur erreicht werden, wenn sich möglichst viele Mitglieder einbringen.

Ein Verein ist kein Dienstleistungsunternehmen, in dem sich jeder für einen kleinen Beitrag bedienen kann. Das wird auf die Dauer nicht funktionieren.

Uns eint alle das gleiche Interesse, der Spaß am Fußball.

Lasst uns gemeinsam versuchen, FORTUNA weiter zu entwickeln! Denn das ist unser Verein…..

Wir haben in den vergangenen 5 ½ Jahren so manches auf den Weg gebracht. Vieles hat funktioniert, anderes weniger. Das Gute wollen wir deshalb weiter verbessern und unseren Fehlern sollten wir natürlich lernen!

So schließt sich immer wieder der Kreis, denn ein Verein funktioniert nur, wenn sich möglichst viele Gleichgesinnte zusammenschließen und ein gemeinschaftliches Ziel verfolgen.

An dieser Stelle nun der besondere Dank an alle ehrenamtlichen Helfer, Sponsoren, aktive und passive Mitglieder. Egal, ob es 2 oder 20 Stunden im Monat waren, die Ihr investiert habt. Es hat uns geholfen, unserem Ziel ein wenig näher zu kommen. Ohne Euch geht es nicht.

Vielen Dank!

viel-glueck-im-neuen-jahr

Der geschäftsführende Vorstand wünscht Euch und Euren Familien ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins Jahr 2017!

Wir freuen uns, gemeinsam mit Euch das nächste Jahr erfolgreich gestalten zu können….

 

Sebastian Janning und Markus Hohensee, Vorsitzende