Nur kurzes Programm steht am 2.09.16 an

 

  1. Senioren: Schlusslicht zu Gast im Sportpark

Wenn der Tabellenführer auf das Schlusslicht der Liga trifft, dann wird gemeinhin immer von einer eindeutigen Sache gesprochen. Ähnliches wird sicher auch für die kommende Partie der 1. Senioren gelten, die am Sonntag (15.00 Uhr) gegen die Reserve der SG Coesfeld ranmüssen. Von der Papierform her sicher eine machbare Sache, denn die Favoritenstellung ist eindeutig. Natürlich sollten dann auch die Fortunen so Selbstbewusst zu Werke gehen, um dies zu bestätigen. Der Klassenneuling aus Coesfeld wird sicher mit einer extremen Defensivtaktik mit allen Mittel dagegenhalten und auf den einen oder anderen Konter hoffen. Nur, bei Spielen gegen Reserve-Teams sind gerade Überraschungen nicht ausgeschlossen. Denn oft schon sind in der Kader-Wundertüte einige Spieler plötzlich aufgetaucht, die niemand vorher auf dem Zettel hatte. Trotzdem, mit der gleichen Einstellung wie in den letzten Wochen sollten die Punkte im Sportpark bleiben, egal wer dort auf dem Platz steht!

 

  1. Senioren: Erfolgserlebnis herbeigesehnt

Herbeisehnen werden sich die Spieler von unserer Reserve den nächsten Sieg. Am nächsten Sonntag besteht eine weitere Chance dazu. So steht dort der SC Ahle (12.30 Uhr) im Sportpark auf dem Programm. Trotz meist ansehnlicher Leistungen, belohnen sich die Fortunen zurzeit nicht. So vergeben die Blauschwarzen besonders einfach zu viele Torchancen, um erfolgreich zu sein. Sicher ist das Problem den Verantwortlichen bekannt, aber guter Rat ist dort teuer. Vielleicht fehlt der Truppe aber auch nur ein Erfolgserlebnis, damit der Knoten endlich einmal platzt. Sicher ist wieder eine schwere Aufgabe zu bewältigen, aber unmöglich ist ein Erfolg auch nicht!