Feld-Kreispokal der E-Junioren wird im Fortunen Sportpark ausgespielt

In diesem Jahr findet erstmals ein Feldpokalturnier der E-Junioren statt. Am letzten Osterferien-Wochenende wird dies in Turnierform durchgeführt werden. An 5 Standorten werden zunächst Vorrundenturniere stattfinden. Eine Vorrunde aus dem Reigen findet des Weiteren am Samstag den 22. April ab 11.00 Uhr in unserem Fortunen-Sportpark statt. Dort werden sich die 3 Erstplatzierten von den 10 teilnehmenden Teams für die Endrunde qualifizieren. Diese Endrunde findet weiter einen Tag (23.04.) später ebenfalls in unserem Sportpark statt. Dort spielen dann alle 3 Erstplatzierten aus den 5 Vorrunden (15 Teams) um den offiziellen Feldkreispokalmeister-Titel.  So wird dort im Übrigen mit einer Vor- und Zwischenrunde agiert werden. Schon um 10 Uhr wird deshalb an dem Sonntag angepfiffen werden!

Wir wünschen natürlich ein gutes Gelingen und Witterung und zudem selbstverständlich unserem Team möglichst viel Erfolg!

Hier weiter auch noch die Turnierpläne (PDF) von der Vor- und der Endrunde, die bei uns im Sportpark an der Laubstiege stattfinden!