Halbzeit in der ersten Halbzeit
Die Herbstferien stehen für der Tür, traditionell heißt das für unseren Kids und Jugendlichen …. ‚Päuschen‘. Schauen wir doch einmal, was so ging und wir finden …… vier Tabellenführer!!
Unsere A-Jugend machte zum Schluss vier Siege in Folge – sauber.
Die wU17-Spielerinnen holen 12 Punkte aus 5 Spielen – Platz 1- Tabellenführer! und fürs Pokalspiel am Mittwoch drücken wir alle Daumen.
Die B1 hat einen positiven Trend, aktuell Platz 4 mit 13 Punkten aus 6 Spielen, die B2 mit Licht und Pech: 6 Punkte nach 6 Spielen.
Ein ‚weiter so!‘ an die wU15 nach 3 Siegen in fünf Spielen. Unser frischer Bezirksligist C1 findet seinen Weg: 2 Siege in Folge bedeuten Platz 5 und aktuell 10 Punkte.
Kommen wir zum zweiten von insgesamt 4 Halbzeit/Halbzeit-Tabellenführern: C2 mit makellosen 15 Punkten!! Dagegen sucht die C3 noch ihren Weg: Platz 7 mit drei Punkten. Ein ‚Nicht aufgeben‘ an unseren wU13, kämpft euch hoch.
Der zweite Bezirksligist, die D1, hat zuletzt 2 Siege eingefahren, einen Platz hoch auf 8 mit 6 Punkten. Nach der Niederlage zum Saisonstart ungeschlagen: die D2 mit 10 Punkte und Platz 3. Bei der D3 geht noch was: aktuell 7 Punkte nach 5 Spielen. Spaß am Spiel hat die D4: nach 7 Spielen einen Punkt.
Bei der wU11 sahen wir 2 Siegen in Folge- Aufwärtstrend! Die Jungs der E1 und E2 laufen im Gleichschritt und sind jeweils Tabellenführer mit 6 Siegen aus 6 Spielen. E3 und E4 haben die Erfolge noch vor sich, sie pausieren auf Platz 6 bzw. 8.
Unsere Bambinis aus den F- und G-Staffeln spielen komplett aus Spass, Tabellen und Spielergebnisse werden nicht ausgewiesen.
So, das war ein Zwischenstand vor der Pause. Verfolgt eure Lieblingsmannschaft auf fussball.de.