2. Lordzio Cup im Sportpark

/2. Lordzio Cup im Sportpark
Lade Veranstaltungen
Liebe Kegelclubs, Stammtische und sonstige Gemeinschaften, 
die Anmeldungen für den zweiten Lordzio-Cup starten. Nach der erfolgreichen Premiere im letzten Jahr, wird es auch in diesem Jahr einen Tag voller bunter Kostüme und der Kombination von Flunky- und Fußball geben. Kostüme gehören natürlich dazu, wie die Krone auf`s Bier, deshalb die Bitte, verkleidet euch so ausgefallen wie möglich. Zu jedem Vereins-Shirt/Trikot gibt’s sicherlich noch einige Erweiterungen. Die Anmeldung ist bis zum 31.05.2019 unter Lordzio-Cup@web.de möglich. Sendet uns dazu einfach euren Teamnamen, einen Ansprechpartner sowie eine ungefähre Anzahl der Mitspieler. Da das Teilnehmerfeld in diesem Jahr begrenzt sein wird gilt: Schnell sein lohnt sich! 
Also anmelden, Kostüm basteln und ab geht’s! 
Wir sehen uns am 29.06.2019 ab 12:00 Uhr im Fortuna Sportpark an der Laubstiege!
Viel Spaß den Teilnehmern!