Tripple in Burgsteinfurt !
Unsere E-Jugendmannschaften waren am Karnevalswochenende zu Gast in [...]
Unsere E-Jugendmannschaften waren am Karnevalswochenende zu Gast in [...]
Die U15 trat in Osterwick an und holte [...]
Um 15.30 brach heute in der Halle 1 [...]
Turnierübersicht vom 20.- und 21.01. in der Halle [...]
Auch an diesem Wochenende waren viele Jugendmannschaften von [...]
Die Teams unsere G1 und G3 waren in [...]
Unsere F3 konnte sich jetzt über ein neues [...]
Unsere F3 kam beim Hallenturnier in Schöppingen nach [...]
3. Platz in Nordhorn gegen höher-klassige Teams Unsere [...]
ARAG Cup in Kaiserau Gleich drei Spieler von [...]