Alt gewinnt
Zum Saisonabschluss stand am Wochenende wieder das traditionelle interne Altherrenspiel „Jung gegen Alt“ auf dem Programm. In einer umkämpften Partie bewies die „Erfahrung“ einmal mehr ihre Klasse: Die Alten setzten sich knapp mit 1:0 gegen die junge Generation durch.
Nach dem Schlusspfiff rückte das Ergebnis jedoch schnell in den Hintergrund. Bei kühlen Getränken und Leckerem vom Grill ließ man den Abend in geselliger Runde gemeinsam ausklingen und blickte auf ein gelungenes Vereinsjahr zurück.


