Marco Pereira Ferreira Co-Spieler-Trainer der 1. Senioren

Schnelle Nägel mit Köpfen haben die Verantwortlichen unserer Seniorenabteilung bei der Suche zur Unterstützung für den neuen Coach der 1. Mannschaft noch vor Weihnachten gefunden.  So wird Marco Pereira Ferreira Co-Spieler-Trainer der 1. Senioren. Ab der kommenden Saison wird er zusammen mit Nenad Vukajlovic gemeinsam die Geschicke der ersten Mannschaft leiten.

Marco ist gebürtiger Gronauer und hat in der B-Jugend Gronau Richtung Eintracht Nordhorn verlassen. Nach einer Zwischenstation in Lingen kam er zu Borussia Emsdetten, dort spielte er in der Westfalenliga. Der neue Co-Trainer ist 27 Jahre alt, Rechtsfuß und spielt auf den Außenbahnen offensiv.

Nenad wird bekanntlich die Mannschaft in der Rückrunde auf die neue Saison vorbereiten und gemeinsam mit Marco ab Sommer versuchen, um die Meisterschaft mitzuspielen. Die Verantwortlichen der Seniorenabteilung sind überzeugt, mit den beiden die richtigen Trainer gefunden zu haben, um unsere Seniorenabteilung und damit die erste Mannschaft in den nächsten Jahren erfolgreich zu führen und weiter zu entwickeln.

Da bleibt am Ende sicher nur dem Marco auch das richtige Händen in der richtigen Situation bei den 1. Senioren zu wünschen. Willkommen bei Fortuna!