Neue imaginäre Online-Möglichkeit zur Vereinsunterstützung

Das der Corona-Virus besonders kein Freund des Fussballs ist müssen wir alle in diesen Tagen leidvoll erfahren. Das dadurch auch unserem Verein viele Einnahmequellen wegbrechen, ist leider Realität. Um den Vereinen ein wenig zu helfen den Schaden in Grenzen zu halten, wurde vor kurzen eine Plattform geschaffen um finanzielle Mittel zu generieren. Dort können nun imaginäre Geisterspieltickets oder eine Bratwurst und einiges mehr vom Verein seiner Wahl erworben werden. Unsere Verein hat sich nun auch dort einen Account angelegt, um unterstützt zu werden. Unter diesem Direktlink https://www.geisterspieltickets.de/fortuna-gronau0954 kann jedermann nun auch unserer Fortuna etwas Gutes tun. 

Bei weitergehenden Fragen zum Thema steht unsere Geschäftsstelle gerne zur Verfügung!

Deshalb helft bitte ausgiebig den sich abzeichnenden finanziellen Schaden auch bei unserer Fortuna zu begrenzen! – Danke!

 

Hier in der PDF auch einmal ein Blick auf die Seite und die Möglichkeiten der imaginären Unterstützung:

Fortuna Gronau 09