Neues Mehrzweckgebäude wird größer

Wer am Wochenende im Sportpark war ist aufgefallen, dass fleißige Handwerker begonnen haben eine neue Mehrzweck-Hütte vor dem Hauptplatz aufzubauen. Die Zimmerei Aulenkamp lässt es sich als Sponsor nicht nehmen, die vorbereiteten Gewerke an den nächsten Wochenenden fachmännisch zu verbauen. Die neue Hütte wird übrigens deutlich größer werden und ein Vordach als Unterstellmöglichkeit haben. Auch ist das neue Gebäude bestens isoliert, ist zu vernehmen.

Wie weiter zu hören ist, scharrt der nächste Sponsor auch schon mit den Füßen. Denn die Firma Fensterbau Klümper steht dort auch schon sozusagen „Gewehr bei Fuß“ um Fenster und Türen einzusetzen. Ob unser Platzwart Egon Schmerbeck diesbezüglich noch ruhig schlafen kann, ist nicht bekannt. Sicher ist nur, er wird dort nicht fest einziehen, wie derzeit einige Vereinsmitglieder schon schelmisch unkten (*g*)! Aber es wird sicherlich eine ganz tolle neue Mehrzweckhütte für unsere Vereinsmitglieder, das ist jedenfalls jetzt schon erfreulich abzusehen!