Firma C & W unterstützt bei Equipment

Es bewegt sich weiter etwas bei unserer Fortuna. Denn neu hergerichtet wurde nun unserer Besprechungs- und Mannschaftsraum oben im Vereinsheim. So ist der Raum nun in Sachen Internet- und TV-Anbindung auf dem neuesten Stand. Fast alle Verbindungen mit den verschiedensten Medien zum TV sind nun fast möglich. Verantwortlich dafür ist übrigens die Firma C & W der Hausgeräte-Spezialist von der Albrechtstraße, die mit Rat und Tat die Sache unterstützt und umgesetzt haben. Ein Großteil des Angebots der Firma ist übrigens auch über Internet unter https://cundw.chayns.net/ einzusehen!

Deshalb von dieser Stelle aus im Namen der Aktiven und des Vorstands, einen herzlichen Dank für diese tolle Fach-Unterstützung!

Multifunktional und je nach Bedarf ist der Raum, wie man sehen kann, nun nutzbar! Aber er sollte auch zwingend wieder sauber verlassen werden!!!! Das nächste Projekt hat übrigens auch schon begonnen, denn die Vorbereitung zum Neubau der Fortunen-Hütte im Sportpark kann man schon sehen!

Ein schönen Daumen gibt es dazu von den Experten oben drauf!