A1-Junioren-Spielinfo: Dramatik in Dülmen

/, Juniorinnen/A1-Junioren-Spielinfo: Dramatik in Dülmen

A1-Junioren-Spielinfo: Dramatik in Dülmen

A1-Junioren gewinnen Kampfspiel
Einen hart umkämpften 2:1-Auswärtssieg bei der TSG Dülmen schafften unsere A1-Junioren. Trotz 20-minütiger Unterbrechung wegen eines Gewitters in der ersten Halbzeit, schlugen die Fortunen vor dem Halbzeitpfiff doppelt zu. Die Gastgeber wurden nach der Pause aggressiver und die Schiedsrichterin hatte nun alle Hände voll zu tun. Leider hatte sie auf beiden Seiten nicht immer ein glückliches Händchen und es häuften sich Foulspiele und Rudelbildungen. Dülmen kam durch einen direkt verwandelten Freistoß nur noch zum Anschlusstreffer und die Fortunen konnten hart umkämpfte 3 Punkte mit auf die lange Heimfahrt nehmen.
(gez.  Markus Hohensee)

By | 2019-03-10T10:25:32+00:00 März 10th, 2019|Allgemein, Juniorinnen|0 Kommentare

About the Author:

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .