FLVW teilt Frauen-Landesliga-Staffeln ein

/, News, Seniorinnen/FLVW teilt Frauen-Landesliga-Staffeln ein

FLVW teilt Frauen-Landesliga-Staffeln ein

Frauen spielen in der Landesliga-Staffel 3

Zwar hat das offizielle Training bei unseren Frauen noch nicht begonnen, aber der FLVW teilte nun auch schon die überkreis-lichen Frauen-Staffen ein. Mit Spannung wurde die Einteilung der Truppe nach dem Aufstieg erwartetet. Die Schützlinge von Bernd Post sind demnach der Landesliga 3 jetzt zugeteilt wurden. Lange Fahrten stehen nun nicht nur für Fortunen demnächst  an. Mit 14 Teams geht die Staffel ins Rennen. Auch für die Blauschwarzen sicherlich einige „unbekannte Blätter“ neben bekannten Gesichtern stehen in dieser Einteilung. Die Katze ist damit aus dem Sack und die Truppe kann sich demnächst aktiv darauf vorbereiten. Das Unternehmen Landesliga wird damit zum zweiten Mal angegangen werden!

Hier einmal die Auflistung der Teams:

Frauen-Landesliga Staffel 3 (Staffelleiter: Manfred Bröker)

1. DJK GW Nottuln

2. SuS Concordia Flaesheim (Absteiger WL)

3. SV Teuto Riesenbeck

4. SSV Rhade

5. SG Coesfeld

6. Turo Darfeld

7. Union Wessum

8. SG Telgte

9. Fortuna Gronau 09/54 (Aufsteiger BL 6)

10. BSV Brochterbeck 11. SV Borussia Emsdetten

12. DJK Arminia Ibbenbüren II

13. SuS Scheidingen (umgruppiert von LL 1 in die LL 3)

14. SV Herbern (Aufsteiger BL 7)

 

Hier die überkreislichen Staffeln vom FLVW auf einer PDF:

Staffeleinteilung_Frauen_2018_19 (1)

 

 

 

 

 

By | 2018-07-09T21:51:09+00:00 Juli 9th, 2018|Allgemein, News, Seniorinnen|0 Kommentare

About the Author:

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .