Wir haben von der Firma DE-COmmerce (Borgwardstraße 2 in Gronau) für unsere E1-Jugendfußballmannschaft aktuell eine wahnsinnig tolle Spende zur Anschaffung einer mehr als großzügigen (!!) Ausstattung erhalten!

Zu dem Komplett-Paket gehören u.a.  eine wärmende Winterjacke nebst Mütze, eine Regenjacke, eine Sporttasche, zwei (!) Trainingsanzüge sowie
einen kompletten Trikotsatz, incl. Hose und Stutzen.

fortuna-gronau-a

Für die Fortuna-Jungens – aber auch die Eltern – war diese tolle Unterstützung eine mehr als vorweihnachtliche Bescherung!

Somit gebührt dem Inhaber und Geschäftsführer von DE-COmmerce, Dipl.-Ing. Oliver Stehr, ein ganz, ganz dickes DANKESCHÖN. Natürlich auch von den beschenkten Jungs, deren Eltern, aber sicherlich auch von Fortuna Gronau für diese unheimlich großzügige Unterstützung ihrer Jugend-Arbeit!!

Vielen Dank im Namen der E1
Martin Terhaar