B1 Junioren: Aktuelle Spielinfo

/, Junioren/B1 Junioren: Aktuelle Spielinfo

B1 Junioren: Aktuelle Spielinfo

B1-Junioren mit wichtigen Punkten im Abstiegskampf

Sicher groß war die Freude am Sonntagmorgen nach dem aktuellen Meisterschaftsspiel unserer B1-Junioren. Denn die Truppe von der Laubstiege gewann ihr “Schlüssel-Heimspiel“ gegen den Tabellenletzten VfB Alstätte deutlich mit 6:1 Toren. Damit haben die Fortunen bei noch 4 ausstehenden Partien jetzt 6 Punkte Vorsprung auf einen Nichtabstiegsplatz. Die Verantwortlichen und das Team können damit jetzt ein wenig durchschnaufen und optimistischer in die Zukunft schauen. Einige Maßnahmen der Verantwortlichen haben sich im Fazit nach der Partie mehr als bezahlt gemacht!

Zwar lief es im 1. Durchgang nach einer 2:1 Führung noch nicht völlig rund, aber in der 2. Halbzeit gab es für die Blauschwarzen kein halten mehr. Das Team agierte couragierter und noch offensiver. Das Ergebnis: Innerhalb von 25. Minuten hauten die Fortunen gleich 4 Treffer raus und stellen damit die Verhältnisse im Sportpark eindeutig zu ihren Gunsten klar. Zentnerlasten sind den Fortunen damit nach der Partie von den Schultern gefallen. Die Truppe belohnte sich damit quasi auch selbst, für ihren unermüdlichen Einsatz im Spiel und Trainingsbetrieb. Die Chancen damit auch in der nächsten Saison in der Kreisliga A zu spielen sind dadurch sehr realistisch.  Die nächsten Aufgaben können durch den Sieg jetzt beruhigter angegangen werden!

Hier noch die Fortunen-Torschützenliste aus der Partie:  (4′) Cihan Can (26′, 58′) Joao Gehring (45′) Henning Grundhoff (57′) Chris Mabone (70′) Robin Cichon

 

So kann es nun gerne weitergehen!

By | 2018-05-30T11:59:35+00:00 April 29th, 2018|Allgemein, Junioren|0 Kommentare

About the Author:

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .