Terminübersicht „Rund um den Sportpark“

/, News, Sonstige/Terminübersicht „Rund um den Sportpark“

Terminübersicht „Rund um den Sportpark“

Fortuna-Sportpark in diesem Jahr voll in Action

 

Viele Veranstaltungen finden in diesem Jahr neben dem reinen Fussballbetrieb praktisch vor unserer Haustür statt. Hier einmal eine Auflistung über alles was rund um unserer Fortuna in der nächsten Zeit so stattfindet oder durchgeführt wird. Da kommen eine Menge an Aktionen zusammen und es ist für jeden Geschmack sicher etwas dabei!

Hier die Übersicht der Termine zusammengefasst, die bekannt sind:

 

  1. – 8.04. – Ostercamp der Schalker Knappenschule

An letzten Osterferienwochenende hält die Schalker Knappenschule ihr Ostercamp für den Nachwuchs bei uns im Sportpark ab. Zurzeit haben sich über 40 Nachwuchskicker aus der Region bei den Schalkern dazu verbindlich angemeldet. Anmeldungen sind bis kurz davor dort noch online möglich!  – (Das Highlight ist schon abgelaufen!) –

 

   14.04. – Beginn der Sportabzeichen-Aktion

Das Sportabzeichen-Team vom SSV Gronau beginnt dann wieder mit der beliebten Aktion. Unter anderem werden an dem Tag auch Übungen dazu im Sportpark abgenommen werden!

 

  22.04. –  Tag der der offenen Tür bei TV Gronau

Unser Nachbarverein gewährt an dem Samstag einen Einblick in seine Sportangebote. Besonders der neue Ausbau wird dort im Focus stehen. Jedermann ist dazu willkommen!

 

  1. u. 20.04 – Fussballturnier der Aramäer

Die Gronauer Aramäische Gemeinde veranstaltet an 2 Tagen am Pfingstwochenende ein Fussball-Turnier auf unserer Anlage!

 

   30.05. – Stadtwerke Boys- und Girls-Cup

An dem Mittwoch findet ein Fussballturnier der Gronauer Grundschulen tagsüber im Sportpark statt. Die Stadtwerke Gronau laden dazu alle Mädchen und Jungen aus unserer Stadt wieder herzlich ein!

 

   30.05. – Sparkassen-Cup für Betriebsmannschaften

Der Sparkassen-Cup für Betriebsmannschaften findet schon traditionell abends vor dem Feiertag als Kleinfeldturnier im Sportpark statt!

 

    10.06. – Jubiläum Albert Engbers Stiftung

An dem Tag findet eine große “Mitmach-Familienveranstaltung“ im und vor dem Sportpark statt. Zum 40. Jubiläum der Albert Engbers Stiftung wird ein großes Sportfest neben 2 Bühnen vor dem Sportpark, in Zusammenarbeit mit den beiden Gronauer Turnvereinen organisiert werden. Viele Gronauer Sportvereine werden sich neben den Stadtwerken Gronau ebenfalls an dem bunten Programm aktiv beteiligen!

 

    17.06. – Sichtungsturnier der Kreisauswahl

Unserer Fussball-Kreis hält an dem Tag ein Sichtungsturnier-Training im Bereich der E-Junioren bei uns im Sportpark ab. Die Talente sollen dabei aus unserem Kreis gesichtet werden!

 

    30.06. – Lordzio Cup 

Zurzeit ist ein “Spaßturnier“ für jedermann in der Sommerzeit in Vorbereitung. Der genaue Termin mit einer eigenwilligen Durchführungsform werden von den Veranstaltern demnächst hier auch bekannt gegeben werden! Nachtrag: Aktuell wurde der Termin jetzt auf den 30.06. festgelegt!

 

Dann mal viel Spaß beim Besuch der vielen Veranstaltungen!

By | 2018-05-30T11:59:37+00:00 März 30th, 2018|Allgemein, News, Sonstige|0 Kommentare

About the Author:

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .