Vize-Hallenkreismeister !

//Vize-Hallenkreismeister !

Vize-Hallenkreismeister !

Unsere U11 ist Víze-Hallenkreismeister !

In Lüdinghausen wurden unsere Mädchen gestern zur zweitbesten Hallenmannschaft im Kreis gekürt. In der Vorrunde setzte sich unsere Truppe schon fast mühelos durch und gewann alle 4 Spiele. Im Halbfinale ging es dann richtig zur Sache, Gegner war Billerbeck. Ab der ersten Minute konnte man erkennen, warum es unser Gegner ebenfalls ins Halbfinale geschafft hatte, es entwickelte sich ein sehr abwechslungsreiches Spiel mit Torszenen auf beiden Seiten. Nach der regulären Spielzeit stand es unentschieden, somit entschied ein Neunmeterschiessen das Spiel. Hier hatte unser Team die besseren Nerven und offensichtlich auch die bessere Torhüterin, zwei parierte Schüße waren gleichbedeutend mit dem Finaleinzug.

Hier wartete dann der SV Gescher, rein optisch war uns die Truppe haushoch überlegen, lief unsere Mannschaft doch gleich mit 4 Spielerinnen auf, die noch in den nächsten 2 Jahren an der Hallenkreismeisterschaft teilnehmen können. Trotzdem legte unsere Truppe los wie die Feuerwehr und ging bereits nach 2 Minuten mit 1 zu 0 in Führung. Danach kam Gescher besser ins Spiel und drückte unsere Truppe hinten rein. Auch ein wenig der Kraft geschuldet mussten wir in der Schlußphase noch 2 Tore hinnehmen und verloren knapp mit 1 zu 2. Trotzdem stemmte sich unsere Mannschaft bis zum Schluß gegen die Niederlage und versuchte alles.

Klasse Leistung Mädels, Ihr könnt stolz auf Euch sein…..

 

By | 2018-05-30T11:59:39+00:00 Februar 19th, 2018|Juniorinnen|0 Kommentare

About the Author:

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .