Info-Trauerfallnachricht: Ameland-Herbergsmutter verstorben

/, News, Sonstige/Info-Trauerfallnachricht: Ameland-Herbergsmutter verstorben

Info-Trauerfallnachricht: Ameland-Herbergsmutter verstorben

Schockierende Nachricht von der Nordseeinsel Ameland

Leider erreichte uns heute morgen eine traurige Nachricht, die wir leider zur Kenntnisnahme nun veröffentlichen müssen. Denn unsere langjährige Ameland-Herbergsmutter Sigrid IJnsen-Goldbach ist leider plötzlich verstorben. Fast 2 Jahrzehnte begleitete Frau IJnsen die schon unter dem damaligen Arminen Jugendleiter Helmut Frieler ins Leben gerufenen Amelandferienfreizeit, die traditionell in der ersten Herbstferienwoche abgehalten wird. So hat Frau IJnsen schon viele Gronauer Nachwuchskicker auf der holländischen Nordseeinsel herzlich begrüßen dürfen. Viele Fortunen und ehemalige Arminen werden sich sicher gerne an die entgegenkommende Herbergsmutter erinnern.

Wie ihr Mann Piet weiter mitteilt, wird die Herberge in ihrem Sinne weiterführt werden. Die diesjährige Ferienfreizeit wird deshalb in „gewohnter Form“ an gleicher Stelle fortgeführt werden!

 

Von dieser Stelle aus gilt nun ihrem Mann und ihrer Familie unser großes Mitgefühl in den schweren Stunden. Wir werden Frau IJnsen immer in unserem Herzen tragen und niemals vergessen. Die Erinnerung an die schönen gemeinsamen Stunden im Leben kann uns niemand nehmen!

Hier auch noch der E-Mail-Brief und die Trauerkarte die uns diesbezüglich Heute von ihrem Mann erreichten:

 

 

Guten Morgen!

Vergangenen Mittwoch ist plötzlich und  unerwartet meine Frau Sigrid IJnsen-Goldbach verstorben.  Sie war auf dem Weg nach Bad Laer, um dort ein paar Tage mit ihren Schwestern und ihrer Schwägerin zu verbringen. In der Nähe von Appelscha muss ihr übel geworden sein. Nachdem Sie das Auto noch an die Seite gefahren hat ist sie dann dort an einem Herzstillstand verstorben. Ein aufmerksamer Lastkraftwagenfahrer hat dies bemerkt und die Polizei alarmiert.

Da ich nicht sicher bin, ob die Todesanzeige Sie per Post noch rechtzeitig erreicht, lasse ich sie Ihnen auf diesem Wege zukommen.

Mit freundlichen Gruessen,

Piet IJnsen

Meine Adresse ist: De Meer 20, 9161 DR Hollum-Ameland

 

By | 2018-05-30T11:59:40+00:00 Februar 17th, 2018|Allgemein, News, Sonstige|0 Kommentare

About the Author:

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .