Um 15.30 brach heute in der Halle 1 bei allen Fortunen Riesenjubel aus.

Unsere E1 ist der neue Hallenkreismeister 2018 !

In den Gruppenspielen gewann unsere Truppe glatt mit 4 zu 0 gegen SW Beerlage, spielte 1 zu 1 gegen SpVgg Vreden und bezwang Gescher im entscheidenen Spiel um den Gruppensieg mit 3 zu 2. Im Viertelfinale wartete die TSG Dülmen, die deutlich mit 6 zu 3 bezwungen wurde, ehe es im Halbfinale wieder gegen die Mannschaft aus Gescher ging. Trotz einiger guter Chancen fiel der Siegtreffer zum 1 zu 0 erst kurz vor dem Abpfiff, der Weg ins Finale gegen die DJK aus Dülmen war frei. Es entwickelte sich ein offener Schlagabtausch, mit leichten Vorteilen für uns. Folgerichtig ging unser Team 2 zu 0 in Führung. Nach einer berechtigten Zeitstrafe gegen unsere Truppe markierte Dülmen 2 Minuten vor Schluss den Anschlusstreffer. Kurz vor Abpfiff fiel dann aber das erlösende Tor für Fortuna zum 3 zu 1  !

Ebenfalls zur Mannschaft gehören Henry Steffen, Nils Epping und Noah Aykil, die heute nicht zum Einsatz kamen.

Herzlichen Glückwunsch für die hervorragende Mannschaftsleistung ……..