Bescherung für unsere Jugendabteilungsleiterin vorgezogen

Buchstäblich eine vorweihnachtliche Bescherung hat der Fussball-Kreis bei unserer Fortuna vorgenommen. Am Montagabend hielt der Kreisvorsitzende vom Fussballkreis Ahaus/Coesfeld sozusagen seine Bescherung im Fortunen Clubheim ab. Denn unsere Jugendabteilungsleiterin Nina Ulbrich erhielt aus den Händen von Willy Westphal die offizielle DFB-Ehrenamtsurkunde überreicht. So hob Westphal in seiner Laudatio das besondere und langjährige ehrenamtliche Engagement von Ulbrich im Mädchenbereich hervor. Weiter bekam die Jugendabteilungsleiterin als Anerkennung auch noch eine Armbanduhr überreicht.

So waren Jugendabteilungsleiterkollege Renee Bajorath (li.), der 1. Vorsitzende Sebastian Janning (von re.), die 2. Vorsitzende Gertrud Meyer und der Frauen- und Mädchenbeauftragte Harry de Wagt die ersten sehr erfreuten Gratulanten und stellten sich natürlich noch zum Erinnerungsfoto (oben).

 

Sicher war diese Ehrung eine äußerst lobenswerte Entscheidung vom Fussballkreis. Nochmals, auch von dieser Stelle aus der Nina einen Glückwunsch zur DFB-Anerkennung!