So manche Pfütze hatten die Teilnehmer dabei besonders im Stadtpark zu „umschiffen“!

Trotz der miesen Witterung war der Zuspruch beim Fackellauf für unsere Jüngsten am Sonntag wieder in Ordnung, war die einhellige Bilanz der Verantwortlichen nach der Veranstaltung. Ungefähr 70 Kinder und 50 Trainer/Betreuer nebst Eltern trotzten dem Regenwetter und nahmen dennoch am gelungenen Fackellauf teil. So zogen die Beteiligten mit ihren Fackeln wieder vom Stadtpark aus in den Sportpark.  

Im Clubheim wurde es am Ende natürlich gemütlich. Selbst Peter Lustig (M. Hohensee/re.) taute da richtig auf!

Im Vereinsheim wartete als Belohnung ein ersehnter Punsch für die Kids und die Eltern konnten sich bei Glühwein und Plätzchen aufwärmen. Im Anschluss daran gab es ein kleines Weihnachtsgeschenk für jedes anwesende Kind. So freuten sich die Kids über einen Schoko-Weihnachtsmann und Jako-Turn/Schuhbeutel mit Fortuna-Logo. Nicht vergessen werden soll von dieser Stelle aus ein Dankeschön an die Helfer und das Thekenteam!

 

Die Jugendabteilungsleitung weist ausdrücklich weiter darauf hin:

Sollte jemand noch einen Beutel haben wollen, kann derjenige diesen für 10€ bei Jugendabteilungsleiter Renne Bajorath käuflich erwerben. Eine kostenfreie Ausgabe der Geschenke ist wie bereits vorher angekündigt, nach der Veranstaltung jetzt nicht mehr möglich!