Große Freude bei der Truppe

Sehr erfolgreich ist die 1. Garnitur der JSG U11 Juniorinnen derzeit unterwegs. Nach dem 6:1 Kantersieg gegen den VfB Alstätte am Wochenende, belegt das Team nach der Findungsrunde  den 1. Tabellenplatz in der Staffel. Sozusagen der Herbstmeistertitel wurde damit eingefahren. Head Coach Martijn van den Bergh ist aber mit den Gedanken schon bei der kommenden Meisterrunde. „Wir, damit meine ich mein Trainer-Team (Silvia Funke, Stephan Büld, Celine Wenningmann) das Team und natürlich ich, wollen jetzt auch den ganz großen Wurf im nächsten Jahr schaffen,“ nimmt er kein Blatt vor dem Mund. „Wir hoffen es wieder schaffen zu können,“ setzt der Coach die Zielsetzung bewusst hoch. Trotzdem, sollte es von der Truppe nicht geschafft werden, wird die Welt nicht untergehen.

Deshalb von dieser Stelle aus schon einmal, viel Erfolg den Mädels zur nächsten großen Aufgabe!

Hier die aktuelle Situation der Staffel zusammengefasst:

https://www.fortuna-gronau.de/tabelle-u11-1-juniorinnen/