Kunstrasenplatz kurz vor Fertigstellung

Gute Nachrichten gibt in Sachen Kunstrasen-Kleinspielfeld zu vermelden. Denn unsere Kommune übergab letzte Woche offiziell die Spielfeldbeleuchtung an unseren Verein. So übergab im Auftrag unserer Stadt Frank Schöttelkötte (li.) (Elektroarbeiten) an unseren Gebäude- und Sportplatz-Manager die Schlüssel. Wie auf dem Foto zu entnehmen ist, wird das Flutlicht nun über Schalter am Schaltkasten an der Wand des TV-Gronau Gebäudes eingeschaltet werden. Das Licht wird zudem automatisch um 20:30 Uhr aus Immissionsschutzgründen ausgeschaltet. Die Schlüsselregelung dazu wird allerdings noch klären sein, aber rechtzeitig an die Betreffenden bekannt geben werden.

Weiter zur Info vom Vorstand für die Teams und Übungsleiter:

Da es sich um ein Kleinspielfeld handelt bedeutet es auch, dass große Tore auf dem Spielfeld für alle Benutzer nichts zu suchen haben. Trainieren kann dort weiter natürlich jedes Team nach Einteilung oder bei Platzproblemen. Auch wird der Kunstrasenplatz mit 4 Kleinspielfeld Toren ausgestattet, so dass es dort diesbezüglich zu keinen Problemen kommen kann. Weiter können auf dem neuen Spielfeld Meisterschaftsspiele der G-E Junioren/innen und zum Teil auch D Junioren/innen Spiele durchgeführt werden. Jetzt fragt sich vielleicht jeder aktive Fortune sicherlich, wann es denn endlich mit dem Betrieb losgeht? Laut Auskunft unserer Stadt soll der letzte Arbeitsgang schon in wenigen Tagen beginnen. Mit dem eigentlichen Kunstrasen soll laut Plan am 19. Oktober begonnen werden zu verlegen, vorausgesetzt natürlich das Wetter lässt dies auch zu. Eine gute Woche soll dies letztendlich dauern.

Zwar hat es lange gedauert, aber die Aktiven können sich nun auf die Fertigstellung passend zum Winterhalbjahr freuen!