Sparkassen KiGa-Cup wird verlegt

/, Verein/Sparkassen KiGa-Cup wird verlegt

Sparkassen KiGa-Cup wird verlegt

Die Organisatoren unseres Vereines haben heute den am Donnerstag anstehenden Kindergarten-Cup abgesagt. Wir folgen damit den Bedenken einiger Kindergärten, die aufgrund der zu erwartenden Hitze eine Durchführung nicht für sinnvoll erachten. Bereits heute ereilten uns nicht nur Anfragen, sondern auch Absagen. Wir werden uns zeitnah zusammen setzen und versuchen einen Ausweichtermin nach den Ferien zu finden. Es ist uns bewusst, dass wir damit viele Kinder enttäuschen, die in diesem Jahr vielleicht zum letzten Mal teilgenommen hätten, versuchen aber auch für diese Kinder eine Lösung nach dem Sommer zu finden.

 

By | 2017-06-21T12:01:50+00:00 Juni 21st, 2017|News, Verein|0 Kommentare

About the Author:

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .