Guter Anklang bei den Beteiligten

Am Freitag Abend fand auf unserer Platzanlage ein vereinsinternes Juxturnier statt, um die abgelaufene Saison der älteren Semester gemeinsam abzurunden.  Um Organisation, Durchführung sowie Versorgung mit Gegrilltem und Kaltgetränken sorgte sich die 2. Mannschaft. Bei sommerlichem Wetter war es auch von Vorteil, dass Planschbecken aufgestellt wurden. Am Turnier teilgenommen haben jeweils zwei Damen- & Herrenteams, zwei A-Jugend-Teams, sowie Spieler aus den Altherren. Es wurde auf Kleinfeldern gespielt & die Teams wurden bunt gemischt. Als alle Teams eingeteilt waren ging es auch schon los. Sieben Teams im Modus „Jeder gegen Jeden“, wobei aber natürlich der Spaß an erster Stelle stand. Mit 56 aktiven Kickern und etlichen Leuten drumherum ist die Resonanz als durchaus positiv zu bezeichnen. Nach 21 lustigen Partien stand die nebensächliche Endplatzierung fest.
Den dritten Platz ergatterte sich Juventus Urin, den zweiten Platz sicherte sich SV Wackerdurchsaufen & auf Rang 1 schob sich TSG für 18,99 Besoffensein. Aber auch die Teams Hangover 96, Glasbier Rangers, Arminia Bierbestellt und Ballertdasrein Istanbul haben den Sinn des Turniers verstanden und genossen den gemeinsamen Abend. Aufgrund der lauen Sommernacht wurde anschließend noch ausgiebig auf der Terrasse gefeiert.
 
Ein großer Dank geht an die Organisatoren und allen anderen Helfern aus der 2. Mannschaft. Es bleibt festzuhalten, dass dies eine wirklich gelungene Premiere des Abschluss-Juxturniers war! (Gez. K. Feldhaus)