Lange ist die letzte Jahreshauptversammlung noch nicht her, aber nun präsentieren erfreut unsere beiden 1. Vorsitzenden Markus Hohensee und Sebastian Janning auch die neue 2. Vorsitzende für unserer Fortuna. Da der Posten noch vakant war, konnte jetzt die allseits bekannte und renommierte Gertrud Meyer dafür gewonnen werden. Sie wurde nun in vorheriger Abstimmung mit der Mitgliederversammlung, auf der letzten geschäftsführenden Vorstands-Sitzung kommissarisch auf den Posten eingesetzt. Auf der nächsten ordentlichen JHV wird der Vorgang natürlich satzungsgemäß bestätigt werden müssen. Der Schwerpunkt der Vorstandsarbeit von Gertrud wird weiter im Marketing-Bereich liegen. Auf besonderen Wunsch von Marketingleiterin Monika Averbeck wird sie dort unterstützend tätig werden und unseren Verein damit weiter voran bringen! Deshalb von dieser Stelle im Sinne von jedem Vereinsmitglied aus, möglichst viel Erfolg dem neuen geschäftsführenden Vorstandsmitglied!