Das nennt man ein gelungenes Wochenende. Nachdem unsere E-Jugend am Samstag vorlegte, zog die F-Jugend am Sonntag mit Turniersiegen der F2 und F3 nach, sowie dem zweiten Platz der F4.

Mit nur einem Gegentor setzte sich die F2 verdient bei FC Epe durch. Zu Beginn standen zwei knappe 1 zu 0 Siege gegen FC Epe und Wüllen zu Buche, danach kam das entscheidende Spiel gegen Weiner, das bis dato alle Spiele klar gewann. Unser Team steigerte sich aber zu den ersten Spielen und schlug den Mitfavoriten verdient mit 3 zu 1. Im letzten Spiel gelang dann ein 6 zu 0 gegen Vorwärts Epe.

Mit drei Siegen und einem Unentschieden gewann unsere F3 das Turnier in Holtwick. Man liess dabei die Zweitvertretungen von Legden, Lette, Holtwick und Osterwick hinter sich. Besonders spannend war die letzte Partie, Legden hatte alle Spiele bereits absolviert und lag 3 Punkte und 5 Tore vor unseren Jungs. Es musste also ein Sieg mit 6 Toren Differenz her, das gelang unter großem Jubel der Anhängerschaft kurz vor Schluss. Die Truppe kommt immer besser in Schwung.

Die F4 trat ebenfalls bei FC Epe an und verlor nach einer 2 zu 0 Führung das Finale noch knapp mit 4 zu 2 Toren. Das bedeutet einen tollen zweiten Platz.

Die F1 trat in Ochtrup mit zwei Mannschaften an, sie wurde geteilt und belegte den fünften und achten Rang.