Kurz ist in diesem Jahr die Winterpause. Denn die Kreisliga der Senioren fängt schon am 19. Februar mit dem Meisterschaftsbetrieb wieder an. Auch der Jugendbereich hat Anfang März schon die ersten Pflichtspiele zu bestreiten. Gut haben es die Seniorinnen, die erst am 19. März wieder eingreifen brauchen. Besonders heiß drauf scheint unsere Reserve zu sein, denn schon Ende Januar wurde das erste Testspiel terminiert.

Aber nicht nur der Meisterschaftsspielbetrieb steht in den nächsten Wochen im Focus. Fast alle Teams absolvieren Hallenturniere. Besonders stehen natürlich dabei die letzten beiden Wochenenden im Januar im Vordergrund. Dort finden dann wieder unsere eigenen Jugendturniere in der Halle 1 an der Laubstiege statt. Hier ein geöffneter Link (PDF) von dieser Seite (unter Spielplan-Turniere)  vom aktuellen Stand der Dinge dort: